Veröffentlicht in Aus der Arbeitswelt

Gruppenarbeitstag Off-Cut

Wir Arbeiten im OFFCUT im Zürich dort wo die SBB Werkstatt ist.

[wpmem_logged_out]
[wpmem_login_link]bitte hier einloggen um weiterzulesen[/wpmem_login_link]
[/wpmem_logged_out]

[wpmem_logged_in]

In einem Stoff Laden dort sind Martin und Chinedu und Lorin und Céline und mit Frau Burger an Gruppe Arbeitstag dort zu machen

Dieses Holz Steht im Eingang von Laden und wurde im Werkstatt von Laden Gemacht und dort Hat es eine Auswahl nach Jede Menge Stoffe und auch andere Sachen gibt es dort.

Wir machen verschiedene Arbeiten im Off-Cut

da hat Chinedu die Kisten ein sortiert mit einer Leiter

da hatte ich mit Lena die Stoffe Gemessen

Da hatte ich mit Lena die Stoffe eingerollt und nach Farben sortiert und auch der Preis angeschrieben

das ist ein Stoffregal da wird die Stoffe nach Farben sortiert

Manchmal müssen wir auch sehr genau arbeiten.   

Manchmal Müssen wir uns gegen Seitig helfen wenn die Arbeit etwas Schwierig wird aber es Gefällt mir dort es ist ein toller laden. Es hat so viel unterschiedlichen Sachen

Das ist das tolle dort

Manchmal Sitzen wir beim Schönen Wetter auch mal nach Draussen vor dem Eingang

Da waren wir in der RGZ am Mittag essen und nach dem Mittag essen sind wir mal noch in der Köche von RGZ Gewesen und mal Schauen wie es in eine Echte Köche aus sieht und der Chef war ein nett Mann und danach sind wir  wieder ins Offcut Zurück gegangen  

Da Haben wir die Säcke nach Grösse sortiert

Da haben wir die säcke ausgeschüttelt um die Säcke ordentlich in die Kiste zu Legen

Da sind wir mit säcken Sortiert Fertig und haben noch ein Foto mit unser Gruppen gemacht

Bericht von Martin

[/wpmem_logged_in]

Ein Kommentar zu „Gruppenarbeitstag Off-Cut

  1. Da möchte ich wirklich bald einmal vorbei schauen – das sieht so spannend aus! Danke, Martin, für den farbigen Bericht!
    Wann seid Ihr immer dort?
    Mittwochs den ganzen Tag?
    Liebe Grüsse, schafft weiter mit so viel Energie und Spass!!!
    Birgit Frei

Schreibe einen Kommentar