Veröffentlicht in Interviews

Persönlichkeiten an der Rafaelschule (5)

Wie sind Lehrer und Schüler der Rafaelschule eigentlich sonst so? Wir stellen Fragen, die wir bisher noch nie gefragt haben.

Hier kannst du Persönlichkeiten von der Rafaelschule kennen lernen.

[wpmem_logged_out]
[wpmem_login_link]bitte hier einloggen um weiterzulesen[/wpmem_login_link]
[/wpmem_logged_out]

[wpmem_logged_in]

Interview mit Frau Luna

Haben sie Geschwister?

Ich habe eine Schwester, sie ist 21 Jahre alt und heisst Nubia. Einen Bruder habe ich auch sein Name ist Siro und er ist 27.

Was möchten sie machen, wenn sie nicht mehr an der Rafaelschule sind?

Zuerst möchte ich die Ausbildung zur Lehrerin machen und dann auch als Lehrerin Arbeiten.

Was ist ihr Lieblingslied an der Schule?

Früh am morgen

Wem aus der Familie sehen gleichen sie am meisten?

Niemandem, vielleicht meinem Vater

Nennen sie drei Regeln bei ihnen zuhause?

Ich habe eigentlich kein Regeln zuhause.

Von was haben sie zu viel daheim?

Zuhause habe ich zu viel Lippenstift und Schuhe

Was machen sie im Haushalt?

Meine Schwester putzt die Zimmer ich mache die Wasche, putze die Küche, WC und den Balkon.

Welcher ihrer Wünsche wird nie in Erfüllung gehen?

Ein Boxer Hund werde ich mir wahrscheinlich nie kaufen, obwohl ich mir einen wünsche.

Was war ihr grösstes Abenteuer?

Mit den Delfinen schwimmen und von Klippen springen.

Was sind ihre Hobbys?

Sport mache ich gerne sowie schwimmen und Reiten. Ich gehe auch gerne mit Freundinnen raus und ins Kino.

Was haben sie für ein Trick zum Einschlafen?

Ich kann eigentlich immer einschlafen und wenn es mal nicht geht höre ich Musik oder mache mir ein Kissen über die Augen, dass es ganz dunkel ist.

Vin was haben sie Angst?

Ich habe Angst von Spinnen, Fisch, Ameisen und Schnecken, also Fische finde ich ganz schlimm.

Welches Schimpfwort benutzen sie am meisten?

Scheisse

Hätten sie gerne mehr oder weniger Geschwister?

Ein kleinerer Bruder hätte ich auch gerne, da ein grosser Bruder langweilig ist.

Haben sie schon mal etwas geklaut?

Hm, ja Kaugummi und allgemein Sachen vom Kiosk…von einer Kollegin habe ich auch schon Sachen genommen, aber die gebe ich nach 3-4 Jahre zurück. Aber macht da nicht es ist nicht gut.

Was würden sie ihren Kindern erlauben was sie nicht durften?

Länger raus zu gehen.

[/wpmem_logged_in]

Schreibe einen Kommentar