Veröffentlicht in AUS DEM SCHULALLTAG

Unser Stammtisch

Wir haben ein Stammtisch im Tibits Bistro am Stadelhofen.
Bei diesem Stammtisch treffen sich die Schüler der Werkstufe und ehemalige Schüler der Rafaelschule.
Da geht es darum etwas zusammen zu unternehmen und alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen sowie neue Bekanntschaften zu machen.
Ein paar von uns treffen sich am Bahnhof Stadelhofen und andere kommen direkt ins Tibits. Wir haben es sehr lustig gehabt am Stammtisch, einige erzählen Witze und die ehemaligen über ihre Arbeit dabei gibt es sehr schöne Gespräche und es ist sehr lustig.

[wpmem_logged_out]
[wpmem_login_link]bitte hier einloggen um weiterzulesen[/wpmem_login_link]
[/wpmem_logged_out]

[wpmem_logged_in]

Im Tibits machen wir viel selber wir haben unser eigenes Geld und können kaufen was wir wollen. Es ist auch einmal eine Freundin von Luna gekommen sie hat auch mit. Uns geredet. Es ist auch ein Freund von Aline gekommen und er fand es auch lustig.

[/wpmem_logged_in]