Veröffentlicht in Interviews

Persönlichkeiten an der Rafaelschule (3)

Wie sind Lehrer und Schüler der Rafaelschule eigentlich sonst so? Wir stellen Fragen, die wir bisher noch nie gefragt haben.

Hier kannst du Persönlichkeiten von der Rafaelschule kennen lernen.

[wpmem_logged_out]
[wpmem_login_link]bitte hier einloggen um weiterzulesen[/wpmem_login_link]
[/wpmem_logged_out]

[wpmem_logged_in]

Interview mit Herr Schmidli

Wir haben am Anfang Fragen ausgewählt und überlegt wen wir einladen wollen. Wir haben Zwei Einladung gemacht. Wir haben geübt mit Herr Faiulo. Wir haben ein Rollespiel gemacht und das war lustig.

Am Dienstag haben wir im Zimmer von Herr Büchel mit unseren Gästen gegessen. Es gab Fisch mit Reis und Salat und schokoladenKuchen

Mein Gast: Herr Schmidli

Meine Fragen:

Was ist dein Lieblingsessen?

Salti in boca sind Kalbsplätzli mit Rolschinken eingewickelt.

was Hören sie gerne für Musik?

Klassische Musik Beethoven und Mozart aber auch chormusik da   ich selber in einem chor singe.

Was macht dich wütend?

Unordnuhg   ärgert mich   sehr

was ist deine Aufgabe im Haushalt?

Meine Aufgaben sind staubsaugen, abwaschen und Kübelsäcke raussellen.

was machen sie in ihrer Freizeit?

Ich gehe gerne Wandern. Ich beobachte gerne Pflanzen und Tiere und ins thermalbad  gehe ich auch sehr gerne.

Was macht ihnen Angst?

Die Angst um andere. Bei Ausflügen, Angst um die Schüler, wegen Unfall oder so.

Welches Schimpfwort benutzen sie am meisten?

Gottfritstutz.

Mit dem Interview haben wir Herr Schmidli besser kennen gelernt.  Mir hat das gut gefallen und das war cool gewesen.

VON NICK

[/wpmem_logged_in]

Schreibe einen Kommentar